Es wird knapp

Pesto geht weg wie warme Semmeln - ist einfach zu lecker, um stehen zu bleiben.

Spannende Tage liegen hinter mir. Auf insgesamt 4 verschiedenen Märkten habe ich meine leckeren Wildkräuterprodukte angeboten. Es macht Freude die vielen unterschiedlichen Menschen zu treffen. Und es macht riesige Freude zu erleben, dass die Produkte beliebt sind. Giersch-Gundermann-Pesto und Bärlauchpesto mit ganz besonderer Rezeptur und natürlich das Löwenzahnblüten-Chutney wurden mir förmlich aus den Händen gerissen.

Es hat einfach rundum Spaß gemacht. Wer auch in den Genuss kommen möchte: ganz fix kommenden Samstag zum Markt am Nauener Tor oder Sonntag zum Kollwitzplatz kommen. Natürlich kann auch eine Bestellung reserviert werden unter 0179 9770 146 oder gaertnerin@essbarer-garten-kladow.de.

Zurück